anna grimm

Im Labyrinth der Welten öffnen sich die Türen

Aktuelles

Online-Buchmesse Saar 2021

Aktuelle Info: Heute Abend und morgen läuft noch die Online-Buchmesse Saar 2021 mit einem großen Programm an Lesungen, die Besucher über Youtube Live Feeds mitverfolgen können. Heute zum Beispiel konnte ich Lesungen der Fantasy Autoren John Stroud, Kevin Hearne und Brandon Sanderson folgen.

Hier meine Empfehlung: Das ansprechende Programm wird begeistert mit großartigen Highlights und Lesungen. Die Online-Buchmesse läuft noch. Also Laptop anwerfen und sich reinhängen! Join up!

Autorin
Autorin Autorin Horror, Fantasy, Phantastik

Stadtkind, Bahn Nomadin, Autorin von Kurzgeschichten, Bloggerin

Instagram
Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge mir!

Mehr über Cookies erfahren