anna grimm

Im Labyrinth der Welten öffnen sich die Türen

Echoraum

Herrin der Gleise

Einmal ein Tramp sein und auf den Zug aufspringen mit Ziel nach Irgendwo. Kennt ihr diesen Traum?

Dazu muss man sagen, dass ich ohnehin begeisterte Bahnfahrerin bin. Das liegt hauptsächlich darin, dass sich all meine Lieblingsbeschäftigungen wie Lesen, Schreiben, Karten spielen usw. beim Zugfahren erledigen lassen. Sicher, das Ding mit dem Bahnfahren läuft bei mir ohnehin. Ohne Auto bleibt mir ja gar nichts anderes übrig. Aber der besondere Reiz an der Idee ist das Ziel. Nämlich die Tatsache, dass es dann kein Ziel gibt. Oder besser gesagt, der Zufall bestimmt mein Ziel.

Hach, irgendwann. Irgendwo. Irgendwie werde ich genau das tun.

Die Geschichte dazu wird soeben geschrieben … Follow me.

Autorin
Autorin Autorin Horror, Fantasy, Phantastik

Stadtkind, Bahn Nomadin, Autorin von Kurzgeschichten, Bloggerin

Instagram
Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge mir!

Mehr über Cookies erfahren