Schreiben

Zirkus der Seelen, Dimension Z und mehr

Draußen vor meinem Fenster brennt die Allee im Kirschblütenfeuer. Frühlingsduft weht durch das offen stehende Fenster meiner Arbeitsnische im Wohnzimmer. Ich wollte es unbedingt erwähnt haben, denn diesen idyllischen Arbeitsplatz habe ich einem Umzug von einer starkbefahrenen Gürtelstraße irgendwo mitten in Wiens Betonwüste in ein ruhiges, grünes Fleckchen irgendwo in Westberlin zu verdanken. Und schon grinse ich wieder wie ein Pandabär im Bambuswald. Aber jetzt verzettele ich mich doch ein wenig. Denn eigentlich wollte ich gerade ein paar Zeilen über meine Kurzgeschichtensammlung schreiben:

Damit sind sämtliche Kurzgeschichten gemeint, die ich irgendwann zwischen 2011 und heute verfasst habe. Diese sollen nicht ungenutzt in der Schublade liegenbleiben. Daher möchte ich sie im Lauf des Jahres in kleine Kurzgeschichtenbände eingliedern.

  • Einige der Titel habe ich bereits für einen ersten Band ausgewählt:
  • Zirkus der Seelen
  • Dimension Z
  • Das verbotene Zeichen
  • Tabula Rasa (Highlight)
    Autorin
    Autorin Autorin Horror, Fantasy, Phantastik

    Stadtkind, Bahn Nomadin, Autorin von Kurzgeschichten, Bloggerin

    Instagram

    Folge mir!