Grimm Phantastik

Über Anna Grimm

Hallo! Im Brotjob bin ich Webdesignerin, nachts tippe ich seltsame Erzählungen, oder wie ich es nenne: meine eigenen kleinen Groschenromane. Ja, und dies hier ist meine Website. Im Sommer 2018 übersiedle ich von Wien nach Berlin. Im Grunde genommen ist das „juti“ und vieles wird sich in meinem Leben erst mal ändern. Das Beste daran: Ich mag Vielfalt, ich mag Banana Coladas ohne Schirmchen, Shwarma, Nachos mit Jalapenos, Pho und vietnamesische Bunh Burger oder tibetische Fleischtaschen. Trage meist weite Leinenhosen und Wolltunika mit Kapuze. Handtasche besitze ich noch immer keine, dafür viele kleine Taschen für Gadgets und einen Stoffbeutel für Bücher. Buchnomadin halt.

…oder in einem Alternativuniversum:

Anna veröffentlicht seit 2012 unter dem Pseudonym Anna Grimm immer wieder Kurzgeschichten aus den Genres Horror, Fantasy, Science Fiction und Phantastik. Sie wurde 1976 in der österreichischen Kleinstadt Graz geboren und besuchte dort das Realgymnasium. Von 2004 bis 2009 lebte sie in London, danach zog sie mit ihrem Mann nach Wien, wo sie bis 2018 als Webdesignerin tätig war. Im Sommer 2018 wird Anna mit ihrem Mann ein neues zu Hause in Berlin beziehen.

Eigentlich gäbe es jeden Tag eine andere Geschichte zu erzählen. Genau aus diesem Grunde gibt es diesen Blog. Ich möchte die kleinen Snapshots und die dazugehörigen Erzählungen nämlich mit euch teilen. Viel Spaß!

    Autorin
    Autorin Autorin Horror, Fantasy, Phantastik

    Stadtkind, Bahn Nomadin, Autorin von Kurzgeschichten, Bloggerin

    Instagram

    Folge mir!