anna grimm

Im Labyrinth der Welten öffnen sich die Türen

Stadtkind

Street Food, Craft Beer & Berliner

Berlin ist im Moment meine Stadt. Berlin lebt und ich lebe hier auch seit kurzer Zeit. Heute Abend hat mich mein Herz für Street Food und Food Artists aus aller Welt in die Markthalle 9 in Kreuzberg gelotst. Unter dem festlichen Gehänge von Weihnachtsschmuck tummelten sich viele Gleichgesinnte. Mich umgab diesmal beim Gustieren, Kosten und Kaufen eine festliche Stimmung und eine Menge Herzlichkeit. Es gab reichlich Gelegenheit dazu, die vielen Stände abzuklappern und ich wanderte von Berliner Bäckereien über die Uckermarkt Stullen, weiter zu der Tapas Meile und setzte mein Finish mit meiner Hälfte eines geteilten schwarzen Burgers.

Auch wenn es in Berlin nicht so richtig winterlich werden will, freue ich mich auf eine abwechslungsreiche Adventzeit. Bestimmt werden mich die unzähligen Märkte, das eine oder andere winterliche Craft Beer und das mit viel Herz und Liebe zubereitete Essen auch weiterhin in Stimmung bringen.

Euch wünsche ich in jedem Fall eine schöne Adventzeit!

Eure Anna Grimm

    Autorin
    Autorin Autorin Horror, Fantasy, Phantastik

    Stadtkind, Bahn Nomadin, Autorin von Kurzgeschichten, Bloggerin

    Instagram
    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

    Folge mir!

    Mehr über Cookies erfahren