anna grimm

Im Labyrinth der Welten öffnen sich die Türen

Rauchacht - Winter Märchen
Schreiben

Schreibsachen

Ein neues Jahr hat begonnen. Kleinere und größere Schreibprojekte sind mit gewandert in den neuen Abschnitt. Damit liegt einiges an Arbeit mit dem Etikett „fast fertig“ in der eBook Schmiede. Jetzt nehme ich die Fäden wieder auf. Einen nach dem anderen. Dranbleiben, fertigstellen, veröffentlichen – die Worte meines Mantras für 2020.

Gegen Jahresende hin hat mich ja der Brotjob wieder mal aufgezehrt, die Muse wollte nur noch schreiend vor mir davonlaufen und Unsicherheiten brachen sich im Lauf der Erschöpfung ihre Bahn. Kein Wunder, dass der Löschtastenfinger Kahlschlag betrieben hat, aber eine neue Zuversicht kehrt in meine Schreibwerkstatt ein. Das Buch vor Augen wird weitergemacht.

Jawohl.

Auf ein gutes Neues!

Eure Anna Grimm von 2020.

    Autorin
    Autorin Autorin Horror, Fantasy, Phantastik

    Stadtkind, Bahn Nomadin, Autorin von Kurzgeschichten, Bloggerin

    Instagram
    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

    Folge mir!

    Mehr über Cookies erfahren