anna grimm

Im Labyrinth der Welten öffnen sich die Türen

Astrogirl
Aktuelles

Rückblicke auf den AustriaCon 2016

Das Wochenende ist kaum passè, und es schwirren bereits die ersten tollen Ein- und Rückblicke im meinem sozialen Netz herum.

Robert Corvus – einer meiner liebsten Fantasyautoren – war Ehrengast und hat die Gelegenheit genutzt, um Perry Rhodan Autoren, Conmitarbeiter und Fans vor die Kamera zu holen. Prompt bat er mich um ein Interview. Eigentlich hätte es wohl anders rum sein sollen, aber es war eine lustige Erfahrung, als Fan meines Autors interviewt zu werden.

Fazit: Robert Corvus ist ein charmater Interviewpartner und ich freue mich schon auf die Schwertfeuer-Saga.

Mein Tweet zu diesem Event:

keine Kommentare

    antworten

    Autorin
    Autorin Autorin Horror, Fantasy, Phantastik

    Stadtkind, Bahn Nomadin, Autorin von Kurzgeschichten, Bloggerin

    Instagram
    Die Antwort von Instagram hat keine Bilder enthalten.

    Folge mir!

    Mehr über Cookies erfahren