Projekte

Die Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte Clockmaker's Dream im Speculative Fiction Magazin "Separate Worlds" erwies sich als erster Trittstein eines neuen Weges. Weitere Geschichten aus den Genres Fantasy und Horror folgten.

Mittlerweile habe ich mich als Indieautorin deklariert. Einige eBooks wurden bereits unter dem Pseudonym Anna Grimm veröffentlicht und ich arbeite an neuen Buchprojekten.

Auch ein Roman zeichnet sich am Horizont ab: Das Dark Fantasy Abenteuer trägt den Arbeitstitel "Finsternis und Feuer" und ist bereits als fertiges Roman Manuskript vorhanden. Jetzt muss nur noch ein guter Weg zum Publishing gewählt werden. Und daran arbeite ich gerade fleißig.

Davor geht es allerdings noch mit der Cyberpunk Novella "Belial" ins Finish. Geplant ist die Veröffentlichung für den Jahresanfang 2018.