Horror Kurzgeschichte Tabula Rasa, Autorin Anna Grimm
Aktuelles

Tabula Rasa – mehr Details

Mit dem Teaser zu meinem eBook-Projekt „Tabula Rasa“ auf der Anna Grimm Fansite habe ich hoffentlich ein wenig eure Neugier geweckt. Jetzt möchte ich ein paar Details nachschieben: Die Horror Kurzgeschichte wird ausschließlich als e-Book im Eigenverlag erscheinen und ich möchte sie im Jänner 2017 veröffentlichen.

Die Geschichte von „Tabula Rasa“ spielt im kalifornischen Hinterland. Cade Jackson strandet als Maschine der Vollstreckung mitten auf einer Straße in Proctor Valley. Sein Auftrag bringt ihn zu seinem Schöpfer, dem Comic Zeichner Tommy Cuervo. Dazu getrieben, alles zu vernichten, das gegen das Gesetz der Schöpfung verstößt, stellt Cade jenen Mann, der als Einziger über die Macht verfügt, den Lauf der Dinge für ihn zu ändern.

Erhältlich soll die Geschichte im Kindle Shop von Amazon sein.

Natürlich fällt bis zum Erscheinungstermin noch jede Menge Arbeit an und es wird bestimmt zwischendurch kurze Updates zum Projektstatus und Einblicke in die Entstehung jener Geschichte geben, die bereits vor einigen Jahren in meiner Schublade gelandet und Stück für Stück gereift ist.

No Comments

    Leave a Reply

    Autorin
    Autorin Autorin Horror, Fantasy, Phantastik

    Stadtkind, Bahn Nomadin, Autorin von Kurzgeschichten, Bloggerin

    Instagram

    Folge mir!